Dienstag, 22. Juli 2014

Ein Bulli für meinen Liebsten

Bei Marlies habe ich das erste Mal den Bulli-Aufnäher gesehen. Ich habe es direkt meinem Liebsten gezeigt der ganz verliebt in dieses Auto ist und sah leuchtende Augen neben mir sitzen. Wie kann ich da widerstehen? :-)
Schnell stand auch fest wo der Bulli drauf sollte: eine Fotobella - mit Extrawünschen! Meine Fotobella hatte ich ja extra ein wenig unbunter gemacht, damit mein Liebster sie auch tragen kann. Er fand den Schnitt so toll, dass er eine ganz eigene haben wollte. 

Et Voila: hier isse nu. die Bulli-Fotobella für meinen Liebsten!


Typisch Mann als ich meinte, sie sei doch recht unbunt. Die ist doch bunt! Da ist ein grüner Bulli drauf! *lach* Chic ist er aber schon der Kleine. Bekommen kann man ihn bei "Van Ikke".


Ein wenig bunt durfte ich: Sternchen auf der Rückseite mit passendem Sternchen-Webband und *trommelwirbel* Sternchen KamSnap!



Die Seitentasche habe ich leider mit dem Gummiband nicht eng genug gezogen, so dass sie abstanden. Lösung: auch hier Sternchen KamSnaps.


Die Sternchen haben sich so als buntes Thema durch die Tasche gezogen, deswegen durften sie am Reißverschluss nicht fehlen. 


Die Taschenklappe wollte mein Liebster ein wenig breiter haben und die Tasche da drunter ist weg gefallen.



Innen ganz männlich endlich mal kariert und naja... auch ein wenig Sterne!
Die Innentasche ist dabei der Schnitt der eigentlich außen aufgesetzten Tasche - so der Wunsch meines Liebsten. 


Sie wird bereits stolz ausgeführt (gell Mama?) und innig geliebt. So macht das benähen eines Mannes richtig Spaß! So langsam bin ich dann aber bald mal wieder dran. :-)

Damit geht es heute zu Alles für den Mann, TT, Crealopee und natürlich zum Creadienstag

Eure Micha

Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich ein cooles männertaulisches Teilchen genäht!
    Der Bulli ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen. Ich liebe diese Aufbügler einfach!
    Etwas irritiert hat mich, dass Du unten das Wort an Deine Mama richtest....
    Darf sie die Tasche zwischendurch auch ausführen? *g*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Micha!
    Ja es macht richtig Spaß den Mann glücklich zu machen. Deine Fotobella ist auch wirklich toll geworden und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass dein Mann ganz stolz ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, die hätte ich auch gerne! Ist ja ein ausgesprochen wunderschönes Teil. Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Tasche !
    Schön, wenn der Mann auch benäht werden will und sich so freut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Sehr gelungen!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mit der würde mein Liebster auch wollen!!
    Grosses Kompliment!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super geworden! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Eine wirklich traumhafte Tasche! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boa. Die ist ja der Hammer!!! Die breite Klappe gefällt mir viel besser. Darf ich fragen wie genau du das gemacht hast? Für den Urlaub hab ich zwar gerade eine Tasche genäht, aber die ist voll. Für den Herbst, wenn mal noch ein Pulli mit soll ist sie zu klein. Ich brauche ein Tasche ;) Und so eine Fotobella. Doch. Da verstehe ich, dass dein Mann sie total toll findet und ein bisschen Farbe schadet ja auch nie ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!